Home
Aktuelles
Tagespflege Konzept
Beispiel vom Tag
Qualifikation
Mein Lebensweg
Über uns
Elternbericht Presse
Preisliste
Hobbies
Kontakt-Formular
Gästebuch
links

 

KINDER SIND DAS BESTE WAS ES AUF DIESER ERDE GIBT, DESWEGEN SCHÜTZT UND LIEBT SIE.

 

Wir haben unseren Garten umgebaut mit Fallschutzplatten 

 

 

 

Aus Datenschutz werden keine Neuzugänge mehr benannt 

Am 01.08 hat uns Devin und Lea nach 3 schöne Jahre verlassen und gehen nun in den Kindergarten. ich werde Euch beiden sehr vermissen.

Wir sind am 15.02.2015 Oma und Opa geworden und das ist das schönste was uns im Leben nach den eigenen Kindern passieren konnte. Lia Marie ist ein bezauberdes kleines Mäuschen und mein größter Schatz.

Seit  dem 01.04.2013 kooperiere ich mit dem Familienzentrum Kita Albrechtstrasse Outlaw, was für meine Kinder und Eltern viele Vorteile bringt. Wie z.B. gemeinsame Ausflüge, besuche in der Kita, Feste und gegebenenfalls einen Kindergartenplatz u.s.w.

Ab dem 01.08.2013 sind wieder 3 Plätze zu vergeben.

Drei meiner Mäuse kommen in den Kindergarten am 01.08.2013. Es waren sehr schöne Jahre mit Euch und Eltern.

Meine kleine Maus, mein Patenkind Zoe die gerne mit uns unterwegs ist.

 

Gerne wird von uns der ZOO in Gelsenkirchen besucht.  (http://www.zoom-erlebniswelt.de/ ) 

 

Am 01.08.2013 werden und leider drei Kinder verlassen,  die Mäuse kommen in den Kindergarten.

 

Unser Garten ist zum spielen fertig mit viele Spielmöglichkeiten kann man sich dort austoben.

Wir sind sehr viel in der Natur und haben immer SPASS draußen.

 

Wir sind oft im Duisburger ZOO zu finden und verbringen dort gerne unsere Zeit. Auch ist der Kaisergarten Oberhausen immer wieder ein schönes Ziel von uns.                 Alle KINDER sind immer SUPER lieb

 

Mehr Bilder im Fotoalbum unter Zoo

Max und Zoe im Zoo


 

 

 


Top
Kindergruppe die Schneckenmäuse  | xkruschka@arcor.de